Bannerbild
Teilen auf Facebook   Instagram   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Vorstellung des Gründers

Um den oftmals schlechten Maklerruf entgegenzuwirken, beschloss Markus Deutschmann schon frühzeitig, diese Prozesse neu zu überdenken. Nach zahlreichen Abschlüssen gewann er nicht nur eine hervorragende Fachkompetenz, sondern auch Methoden- und Sozialkompetenzen, welche er nun branchenübergreifend anwenden kann. Sein leidenschaftliches Interesse am Unternehmertum und das Ziel, ein eigenes Unternehmen aufzubauen, konnte er mit der Gründung seines Immobilienunternehmens verwirklichen. Fortlaufende Qualifizierung und Weiterentwicklung stellen für ihn weiterhin eine Selbstverständlichkeit dar.

 

Abschlüsse:

  • gelernter Mechatroniker mit Fachhochschulreife (DQR4)

  • AdA Schein (Ausbildung der Ausbilder)

  • Industriemeister für Elektrotechnik (DQR6)

  • Technischer Betriebswirt (DQR7)

  • Immobilienmakler IHK

  • zertifizierter Wertermittler IHK

Markus Deutschmann

 

Wir suchen Unterstützung!

 

Du hast Lust auf die Immobilienbranche? Du bist wissbegierig, kommunikationsstark und möchtest dich weiterentwickeln? Du suchst eine Stelle im Nebengewerbe? Dann bewirb dich bei uns. Sende eine E-Mail an info@markus-deutschmann-immobilien oder nutze unser Kontaktformular.

 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.